Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Niederbayerisches VW Kübeltreffen

 

Da bin ich nicht mehr dabei. Ist auf der einen Seite sehr schade, da ich einige Leute doch sehr vermisse. Vor allem die ganze Münchner Bande die sich um Ralf geschart hat, die Freunde aus den neuen Bundesländern aber auch die Österreicher, wie die Murtaler. Diesen Personenkreis sehe ich daher leider kaum noch.

Aber - mein Leben ist seither viel ruhiger geworden, vor allem habe ich viel weniger Ärger, darum ist es gut so. Und die Entscheidung mich für meine Freunde im Käferclub einzusetzen und die Käferfreunde zu retten, war absolut richtig.

Der Erfolg hat uns recht gegeben. Acht Personen haben 2009 nach meiner Wiederwahl den Verein verlassen. Als diese gekündigt hatten kamen zehn Personen wieder zurück die vorher auf Grund der Differnzen mit dem anderen gekündigt hatten. Und wir werden immer größer, aber vor allem besser. Der Zusammenhalt bei uns ist inzwischen traumhaft, es gibt keine Streitereien mehr.

Nach wie vor gibt es über alles mögliche verschiedene Ansichten, Aber diese werden ausdiskutiert wie es unter erwachsenen Menschen üblich ist und dann wird gemeinsam entschieden, welcher Weg gegangen wird. UND SO MUSS ES AUCH BLEIBEN.

Und Kübeltreffen, man soll niemals "nie" sagen. Der bzw. Die eine oder andere hat schon mal angefragt, ob ich wieder was mache. Derzeit ist nichts konkretes in Planung aber ein Zelt der US -Army und eine Feldküche haben wir schon mal im Käferclub.


Kommt Zeit, kommt Rat!!!